• aside

Für Frauen

Zentrale und regionale Angebote für Frauen

  • ‚Frauen, die ihren Wert erkennen, innere Stärke entwickeln, ihre Bestimmung entdecken und darin leben‘

    • WERTVOLL - Events und Konferenzen

    • SHINE - Kurs für Frauen

    • Wertvoll Frauen Konferenz

    WERTVOLL ist die überregionale Plattform für Frauen im GOSPEL FORUM. Wir sind eine Gemeinschaft und eine Bewegung von Frauen für Frauen mit besonderen Angeboten und Aktionen, Werten und Zielen. Wir glauben, dass wir – indem wir unseren eigenen Wert erkennen – eine große Kraft entwickeln können, um gemeinsam unsere Welt zu verändern.

    Du bist herzlich eingeladen, ein Teil dieser Gemeinschaft zu sein. Zum Beispiel beim Shine-Kurs, den Sisterhood-Mornings, bei der Wertvoll-Konferenz oder bei vielen Treffen, die im Alltag stattfinden.

    Mehr über WERTVOLL erfährst du auf gospel-forum-wertvoll.de

    Shine-Kurse

    Shine ist ein einzigartiger, praktischer Kurs, der inspiriert! Von der jahrelangen Erfahrung profitieren die Teilnehmerinnen und werden in ihrer persönlichen Entwicklung, aber auch in der Gruppe, in die Tiefe geführt. Der SHINE Kurs wird seit 1997 in mehr als 30 Nationen durchgeführt. Das Konzept ist sehr anpassungsfähig und kann in unterschiedlichstem Umfeld eingesetzt werden (wie Schule, Jugendgruppe, Frauentreffen etc.). SHINE Girl erreicht Teenager-Mädchen im Alter von 12 bis 17 Jahren und SHINE Woman ist für Frauen ab 18 Jahren gedacht.

    Anmeldung Shine Kurs
    Anmeldeformular für Shine-Kurse

    Die mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder

    Name*

    E-Mail-Adresse*

    Telefonnummer*

    PLZ und Ort*

    Gemeindezugehörigkeit*

    Region (für Personenen aus dem GOSPEL FORUM)
     keine Esslingen, Untertürkheim, Wangen, Aichtal Fellbach Fildern (z.B.: Plieningen, Ostfildern, L-E, Filderstadt) Heilbronn, Mosbach, Bottwartal Leonberg, Rutesheim, Böblingen, Pforzheim, Ditzingen, Nordschwarzwald Ludwigsburg, Marbach, Remseck, Bietigheim, Kornwestheim Nürtingen, Kirchheim Reutlingen, Tübingen, Rottenburg Schorndorf (Oberes Remstal) Stuttgart Vaihingen/Enztal, Korntal Waiblingen

    An welchem Kurs besteht Interesse?*
     Shine Girl (12-17 j) Shine Woman (ab 18 j)

    Zeit für einen Kurs?
     vormittags abends

    Nachricht

    Mit der Speicherung, Übermittlung und Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten für Vereinszwecke gemäß den Bestimmungen des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) bin ich einverstanden.
    Ja*

    Bitte geben Sie folgende Zeichen captcha
    in das Textfeld ein:

    Kontakt

    Katja Ngoei
    shine@gospel-forum.de
    Zur Anmeldung, bitte das Formular oben verwenden, die E-Mail-Adresse ist für allgemeine Fragen gedacht.

  • Social Media