• aside

Lobpreis

GOSPEL FORUM Worship stellt sich vor

  • GOSPEL FORUM Worship ist eine große Familie von Menschen, die ein Teil der GOSPEL FORUM Gemeinde sind. Wir wollen Gott groß machen und die Atmosphäre des Himmels auf die Erde bringen.

    In unseren Gottesdiensten, Worship-Nights, Jugendgottesdiensten und andere Veranstaltungen legen wir großen Wert darauf, Raum zu geben für Lobpreis und Anbetung, denn die Bibel sagt uns:

    „Gott wohnt im Lobpreis seines Volkes“ (Psalm 22:4).

    Lobpreis Worship bei der Holyspiritnight

    In Einheit, wie mit einer Stimme, soll das Lied der Gemeinde Gottes in den Veranstaltungen, im ganzen Land und weit darüber hinaus gehört werden – zu Seiner Ehre und zum Segen für viele Menschen.

    Aktuell besteht unsere Worship-Family aus mehreren Lobpreisleitern und Bands, Licht- und Tontechnik, visuelle Medien und Stage Management. All diese Teams dienen jede Woche Hand in Hand um tausende von Menschen in den Gottesdiensten und am Livestream kollektiv in die Gegenwart Gottes zu leiten.

    Unser Wunsch ist es, Menschen in eine intime Anbetung Gottes zu führen, wo ihr Fokus auf Seine Größe, auf Seine Allmacht und auf Seine Liebe gerichtet wird. Wir wollen, dass ihr Glaube im Lobpreis freigesetzt wird, um die Herausforderungen des Lebens mit Ihm zu bewältigen, denn Gott ist ein Gott der Wunder tut!

    • Lobpreis / Worhip im GOSPEL FORUM - Schlagzeug

    • Lobpreis / Worhip im GOSPEL FORUM

    Uns ist wichtig, dass unsere Lied-Texte auf Jesus zeigen, Seinen Namen groß machen, frisch und ansprechend sind und gleichzeitig mit dem Wort Gottes übereinstimmen. Wir singen sowohl eigene Lieder, als auch Lieder, die auf der ganzen Welt bekannt sind, teils auf Englisch oder auch in Deutsch übersetzt.

    Live-Produktion „Größer“

    Im Frühjahr 2016 erschien unsere neue Live-Produktion „Größer!“ mit 8 eigenen Liedern und 4 bekannten Liedern, die wir aus dem Englischen übersetzt haben. Die CD wurde bei einer Worship-Night im GOSPEL FORUM am 16.1. 2016 live aufgenommen. Der Abend war sehr intensiv und die Gegenwart Gottes spürbar. Wir glauben, dass diese elektrisierende Atmosphäre in jedes Auto, jedes Wohnzimmer, jede Küche und jedes Büro durch die CD „transportiert“ wird und viele Menschen, egal wo sie sind, Gottes spürbare Gegenwart im persönlichen Lobpreis erleben werden.

  • Alben

    Cover „Größer“ (2016)

    Jetzt vorbestellen bei charismashop.de.

    Cover „Unaufhaltsam“ (2014)

    Erhältlich bei itunes.

    Cover „König der Ehre“ (2013)

    Erhältlich bei charismashop.de und itunes.

  • Hier können Sie die Texte und Text mit Akkorden zu den Liedern der CD „Gößer“ herunterladen.

    Titel Akkorde Text
    Der König kommt Icon download akkorde icon download text
    Du in uns Icon download akkorde icon download text
    Gott allein Icon download akkorde icon download text
    Hörer des Gebets Icon download akkorde icon download text
    So viel höher Icon download akkorde icon download text
    Sprich zu mir Icon download akkorde icon download text
    Wie eine mächtige Welle Icon download akkorde icon download text
    Wir werden Größeres sehen Icon download akkorde icon download text
    Alle als Zip-Datei (Cloud) zip-download