• Früh-Gottesdienst – Vision Sunday

    08:30- 09:40 Früh-Gottesdienst – Vision Sunday GOSPEL FORUM

    Einmal im Jahr nehmen wir uns als ganze Gospel Forum Familie in unseren großen Gottesdiensten Zeit, uns ganz grundsätzlich mit unserer gemeinsamen Vision zu beschäftigen.

    Uns ist wichtig, dass das, was Gott uns aufs Herz gelegt hat, bei jedem einzelnen Mitglied und Freund unserer geistlichen Familie tief verankert ist und im Bewusstsein eines jeden verwurzelt bleibt. Also herzliche Einladung zu einem inspirierenden und spannenden Gottesdienst mit Zukunftsperspektive!

    Allgemeine  Informationen zu unseren Gottesdiensten:

    Zielgruppe:

    Unser Gottesdienst für Frühaufsteher oder Familien, die den Tag gerne früher beginnen oder nach dem Gottesdienst den Sonntag für Ausflüge und Unternehmungen nutzen möchten. Nach dem Gottesdienst gibt es die Möglichkeit im Foyer an der Café-Bar einen leckeren Cappuccino, Kaffee oder Tee zu genießen und gestärkt in den Sonntag zu starten.

    Inhalt:

    • volles GOSPEL-KiDS-Kinder-Programm
    • inspirierende Lobpreiszeit
    • Predigt: in der Regel das gleiche Thema wie im Familien-Gottesdienst
    Ab 10:00 Uhr sollten dann die Parkplätze für die Besucher des nächsten Gottesdienstes frei gemacht werden.

    Fragen beantworten wir gerne auf unserer Über uns-Seite.


    Routenplaner: Junghansstr. 9, 70469 Stuttgart