• Gospel Outreach Day

    Fr 22. Sep. 2017 19:00 Gospel Outreach Day GOSPEL FORUM

    Der gesamte Leib Jesu wird gebraucht, um verlorene Menschen zu erreichen. Das ist der Herzschlag Gottes. Ja, genau dich brauchen wir dazu – ohne dich geht es nicht! Sei Teil des GOSPEL OUTREACH DAY und geh mit uns auf die Straßen in Stuttgart. Lass uns Menschen erreichen, Herzen berühren und Leben verändern mit der Power von Gott. Dein Investment hat Auswirkungen!

    Bild Outreach - Straßeneinsatz

    Ablauf Gospel Outreach Day

    Freitags, 19:00 bis 21:00 Uhr

    • Plenum I – Worship und Teaching

    Samstag, 09:30 bis 17:00 Uhr

    • verschiedene Workshops mit evangelistischen Tools
    • Mittagspause
    • Outreach in Stuttgart
    • Plenum II – Zeugnisse

    Kosten und Anmeldung

    • Kosten pro Person und Outreach Day: 5 € (incl. Mittagessen + Getränk)
    • Bezahlung bar vor Ort bei jedem Termin, KEINE EC-Zahlung möglich
    • Wir bitten um Anmeldung bis Montag vor dem jeweiligen Outreach Day.

    Anmeldung zum nächsten Outreach Day am
    • 22. – 23. Sep. 2017

    Die mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder

    Vorname und Name*

    E-Mail-Adresse*

    Telefon*

    Geburtsdatum*

    Gemeinde*

    Leiter*

    Mit der Speicherung, Übermittlung und Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten für Vereinszwecke gemäß den Bestimmungen des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) bin ich einverstanden.
    Ja*

    Bitte geben Sie folgende Zeichen captcha
    in das Textfeld ein:


    Routenplaner: Junghansstr. 9, 70469 Stuttgart