• Live-CD-Aufnahme

    19:00- 22:00 Live-CD-Aufnahme GOSPEL FORUM

    Wir leben in einer sehr spannenden Zeit, in der wir Durchbrüche in vielen Bereichen unserer Gemeinde und weit darüber hinaus erleben. Gott ist eben größer als unsere Umstände und er ist nicht überrascht über die Dinge, die in der Welt passieren. Er hat einen Plan und wir sind Teil davon!

    Am Anfang des Jahres 2015 gab es ein prophetisches Wort: Wir werden Größeres sehen!
    In diesem Jahr haben wir mehr Heilungen, Bekehrungen, Taufen und andere übernatürliche Dinge gesehen als je zuvor. Wir geben uns aber nicht damit zufrieden, sondern wollen sehen, wie das was Gott verheißen hat weiter zustande kommt.

    Diese Atmosphäre der Erwartung wollen wir, am Samstag direkt nach unserer Fastenwoche, auf unserer nächsten Live-CD einfangen. Wir werden eine Worship Night veranstalten, wo die ganze Gemeinde und auch gerne Gäste eingeladen sind. An diesem Abend wird die Live-Aufnahme stattfinden.

    Musik vom Himmel hat die Kraft, unsere Herzen für Gott zu öffnen und setzt Glauben für übernatürliche Dinge frei. Wir freuen uns, ganz viele an diesem Abend mit dabei zu haben, wenn wir unseren Gott ehren und seinen Namen groß machen.

    Es wird an diesem Abend auch die Möglichkeit geben, die neue CD vorzubestellen.

     


    Routenplaner: Junghansstr. 9, 70469 Stuttgart