• Stuttgart Night of Worship (Stuttgart NOW)

    Sa 27. Mai. 2017 19:00- 21:00 Stuttgart Night of Worship (Stuttgart NOW) GOSPEL FORUM

    Wenn der Himmel die Erde berührt, wenn Sein Wille hier auf der Erde freigesetzt wird, werden wir Dinge sehen, die kein Auge gesehen hat und wovon kein Ohr gehört hat!

    „Unser Vater im Himmel! Dein Name werde heiligt, dein Reich komme, dein Wille geschehe auf der Erde, wie er im Himmel geschieht.“

    Matt. 6:9-10

    Wenn Gottes Volk sich versammelt, um Seinen Namen groß zu machen, Ihn in den Mittelpunkt zu stellen, Sein Angesicht zu suchen im Gebet, dann kommt Sein Reich und manifestiert sich mitten unter uns.

    Als GOSPEL FORUM ist eines unserer großen Ziele, Gott groß zu machen. Dies tun wir, in jedem Gottesdienst und immer wenn wir uns versammeln. Bei der Stuttgart Night of Worship möchten wir dem allerdings noch etwas mehr Zeit einräumen, wenn wir als Worshipteam mit dem Gebetshaus und der Blue Chapel Session ein „Joint Venture“ veranstalten. Die ganze Gemeinde ist herzlich eingeladen, an diesem Abend teilzunehmen, Freunde mitzubringen und gemeinsam mit uns vor den Thron Gottes zu kommen. Es gibt keinen besseren Ort!

    Unser Lobpreis soll aufsteigen und den Himmel berühren! Du bist dabei herzlich willkommen!


    Routenplaner: Junghansstr. 9, 70469 Stuttgart