Augenhornhaut wiederhergestellt!

Seit Sommer hatte ich Probleme mit meinem Auge; erst der Herpes, dann eine gerissene Hornhaut, die sich nicht geschlossen hatte und immer wieder große Schmerzen bereitete! Am Mittwoch sollte ich wieder zum Arzt kommen und dann eine Linse auf das Auge (Tag und Nacht) bekommen, damit es abheilt. Falles es nicht helfen sollte, würde noch eine OP folgen.

Am Ende des Gottesdienstes an einem Sonntag sagte der Hauptpastor, dass Gott jetzt heilen möchte und dass wir es Gott jetzt sagen können, wenn wir irgendwo eine Heilung brauchen. Ich sagte: „Bitte heile mein Auge!“ Zwei Sekunden nachdem ich um Heilung bat, sagte der Pastor, dass Gott jetzt ein Auge berührt! Ich dachte: „Hoffentlich meines!“ Abends machte ich mir noch Sorgen, dass ich diese Linse bekommen sollte, doch da hatte ich den Eindruck, dass Jesus zu mir sagt: „Ich habe Dich geheilt!“

Drei Tage später war ich dann beim Arzt und das Erstaunen war groß: Die Hornhaut war ganz glatt!

Posted in: