Gebet

Mit Gott alles möglich

  • Der Schlüssel für Durchbrüche in allen Lebensbereichen, die wir mit Gott anpacken, ist Gebet. Im Gebet werden Menschen und Dinge freigesetzt und Situationen werden verändert, Gott kommt in Kontrolle!

    Ohne Ihn können wir nichts, und mit Ihm ist alles möglich!

    • Bereich Gebet Kind Betet

    • Bereich Gebet Zwei Frauen Beten

    • Bereich Gebet Mit Bibel

    Jeder Erweckung, jedem gewaltigen Wirken Gottes ging intensives, anhaltendes und glaubensvolles Gebet voraus. Das ist es, was wir wollen! In unserem Land, unserer Stadt, unserer Gemeinde, unseren Familien, und in unserem persönlichen Leben. Damit dies geschieht und wir mehr davon erleben, gibt es mehrere Gebetszweige im Gospel Forum, um sich hier regelmäßig einbringen zu können.

    Gebetszweig Frühgebet

    Jede Woche Dienstagsmorgens gibt es ein öffentliches Gebetstreffen für jeden. Schau doch mal vorbei und erfahre, wie Gott zu dir spricht und deine Gebete erhört werden.

    Gebetszweig Gebetshaus

    Gebet und Anbetung zu Gott rund um die Uhr, das ist die Vision des Gospel Forums.

    Wir beten für Sie

    Es gibt auch die Möglichkeit uns über ein Kontaktformular (s.u.) ein persönliches Gebetsanliegen mitzuteilen, welches wir in einem unserer Gottesdienste mit vielen Hunderten von Betern vor Gott bringen.

    Viel vermag eines Gerechten Gebet in seiner Wirkung. (Jakobus 5,16b)

    Wie viel mehr, wenn viele Gerechte ein Anliegen vor Gott bringen? Davon sind wir fest überzeugt.

Name (benötigt)

Email (benötigt)

Gebetsanliegen

Bitte geben Sie folgende Zeichen captcha
in das Textfeld ein: