• 16:00 Uhr-Gottesdienst mit Kindersegnung

    So 16. Sep. 2018 16:00- 17:30 16:00 Uhr-Gottesdienst mit Kindersegnung GOSPEL FORUM

    Kindersegnung im GOSPEL FORUM

    Genau wie Jesus als kleines Baby im Tempel gesegnet und Gott geweiht wurde, haben wir im GOSPEL FORUM immer wieder Veranstaltungen, in denen auch wir die Kinder segnen. Eltern, die sich das für ihre Kinder wünschen, können sich im Gemeindebüro telefonisch anmelden. Meist sind bei jeder Kindersegnung zahlreiche Kinder mit ihren Eltern dabei, und der Rahmen eines Celebration-Gottesdienstes ist ein Garant für ein ganz besonderes Ereignis für die Familien und ihre Angehörigen.

    Dann wurden Kinder zu ihm gebracht, damit er ihnen die Hände auflege und bete. Die Jünger aber fuhren sie an. Jesus aber sprach: „Lasst die Kinder, und wehrt ihnen nicht, zu mir zu kommen! Denn solchen gehört das Reich der Himmel.“ Und er legte ihnen die Hände auf […].

    Matthäus 19,14 (ELB)

    Zielgruppe:

    Unser Gottesdienst für alle, die den Nachmittag lieben und den Gottesdienst am Sonntag gerne später nutzen möchten. Vor dem Gottesdienst gibt es die Möglichkeit im Foyer an der Café-Bar einen leckeren Cappuccino, Brezel, Kuchen oder Eis zu genießen und genussvoll in den Gottesdienst zu gehen.

    Inhalt:

    • volles GOSPEL-KiDS-Kinder-Programm
    • GOSPEL Teens – auch für Teenager wird ein Programm angeboten
    • inspirierende Lobpreiszeit
    • packende Predigt
    • Persönliches Gebet (Ministry-Zeit)

    Übersetzung:

    Unser 16:00 Uhr-Gottesdienst wird regelmäßig ins Englische übersetzt. Auf Anfrage bieten wir daneben Französich und Spansich an.

    Fragen beantworten wir gerne auf unserer Über uns-Seite.


    Routenplaner: Junghansstr. 9, 70469 Stuttgart