• Dream Team Night | Mitarbeiter-Visions-Forum

    Fr 08. Jun. 2018 18:00- 21:30 Dream Team Night | Mitarbeiter-Visions-Forum GOSPEL FORUM

    Die eigentliche Power des Gospel Forums besteht darin, dass die unterschiedlichsten Gaben und Talente der einzelnen Menschen zusammenwirken – für die Sache Gottes.

    Wir sind stolz darauf, dass sich Woche für Woche hunderte von ehrenamtlichen Mitarbeiter in den unterschiedlichen DreamTeams engagieren und einbringen. Das Gospel Forum steht dafür, jedem Besucher eine Plattform zu bieten, damit er seiner Gabe entsprechend die Liebe Gottes weitergeben kann.

    Das Gospel Forum ist überaus dankbar für die unzähligen motivierten Mitarbeiter wie dich! Deshalb wollen wir mit dir feiern und dir gegenüber unseren Dank ausdrücken.

    Aus diesem Anlass gibt es jedes Jahr die DreamTeam-Night! Mit leckerem Essen, Gemeinschaft, Lobpreis und Ministry sagen wir an diesem besonderen Abend allen ganz herzlich: DANKE!

    Anmeldung

    Für eine gute Planung ist eine Anmeldung beim Bereichsleiter erforderlich. Wir freuen uns schon sehr auf dich!


    Routenplaner: Junghansstr. 9, 70469 Stuttgart