• Forum christlicher Geschäftsleute (FCG)

    Fr 03. Mai. 2019 19:30- 21:30 Forum christlicher Geschäftsleute (FCG) Jugendforum im GOSPEL FORUM
    Das Forum Christlicher Geschäftsleute bietet den Rahmen zur Begegnung, zum Austausch und zum Auftanken. Herzliche Einladung an alle Unternehmer, Selbstständige und Geschäftsführer innerhalb und außerhalb des GOSPEL FORUMs.

    Termine und Themen

    29. Januar | Andy Mason| Thema: The Business of Honor

    Redner: Andy Mason – Andy ist der Gründer von Heaven in Business (heaveninbusiness.com) und ermutigt dazu, Gottes übernatürliches Wirken am Arbeitsplatz zu erleben. Er lebt mit seiner Frau Janine und ihren vier Kindern in Redding Kalifornien.

    Thema: The Business of Honor

    Ohne Beziehung funktioniert in der Geschäftswelt nichts! Andy Mason wird darüber sprechen, dass wir täglich mit unterschiedlichen Menschen konfrontiert werden und dabei jeden Tag entscheiden können, ob wir um des gemeinsamen Erfolgs wegen für angstfreie Verbindungen zu unseren Mitarbeitern, Teammitgliedern, Kunden oder Lieferanten kämpfen werden. Oder werden wir zurückfallen in Selbstverteidigungsmechanismen und Egoismus und an einer Beziehungskultur der Entfremdung teilhaben? Hier haben wir die Wahl zwischen „Ehren“ und „nicht Ehren“, und diese Entscheidung wird von den Grundwerten in unserem Herzen gegenüber jedem Menschen beeinflusst. Andy Mason wird darauf eingehen, dass wir zuerst unsere göttliche Identität erkennen müssen, um in gesunde Beziehungen investieren und eine Kultur der Ehre in unseren Firmen aufbauen zu können.

    03.05.2019 | 19:30 Uhr | Jeff Barnhardt & Dale Bergren | Thema:folgt

    Redner: Jeff Barnhardt & Dale Bergren 

    jeffbarnhardt.com

    Thema: folgt

    Anmeldung

    Wir bitten um Anmeldung per E-Mail oder telefonisch unter 0711 48040-0 bis Montag vor der Veranstaltung.

    Anmeldung zum nächsten FCG

    Die mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder

    Ihr Name*

    Ihre E-Mail-Adresse*

    Tätigkeit/Position*

    Branche*

    Weitere Personen/Nachricht

    Haben Sie schon mal an einem FCG teilgenommen?

    Datenschutz ist uns im GOSPEL FORUM wichtig.
    Alle Angaben, die du uns auf diesem Weg zukommen lässt, werden zum Zweck der Kontaktpflege und Bearbeitung deiner Anmeldung gespeichert. Näheres zum Umgang mit deinen Daten, wie diese gelöscht werden und zu deinen Rechten diesbezüglich findest du unter: gospel-forum.de/datenschutz
    Ok. Ich habe die Informationen zum Datenschutz gelesen und bin damit einverstanden.

    Ort

    GOSPEL FORUM, Jugendforum
    Eingang über die Dieselstraße, bitte die Parkplätze P1 und P2 benutzen.


    Routenplaner: Dieselstr. 36, 70469 Stuttgart