• Forum christlicher Geschäftsleute (FCG)

    Fr 21. Sep. 2018 19:30- 21:30 Forum christlicher Geschäftsleute (FCG) Jugendforum im GOSPEL FORUM
    Das Forum Christlicher Geschäftsleute bietet den Rahmen zur Begegnung, zum Austausch und zum Auftanken. Herzliche Einladung an alle Unternehmer, Selbstständige und Geschäftsführer innerhalb und außerhalb des GOSPEL FORUMs.

    Termine und Themen

    15. Juni | Erfolgreich als Geschäftsmann/-frau im Reich Gottes engagiert | Michael Hoffmann

    Wir freuen uns auf diesen Abend, an dem Michael Hoffmann zum Thema machen wird, dass aufgrund des gestiegenen Drucks im Geschäftsalltag viele Geschäftsfrauen und -männer vor der Herausforderung stehen, wie sie ihr Engagement in Familie, Beruf und Gemeinde vereinen können, um den Bedürfnissen Aller gerecht zu werden. Konzepte wie Prioritäten setzen, Zeitmanagement, etc. scheinen ausgeschöpft und dennoch bleibt das Ergebnis: Alles ist wichtig!
    Michael Hoffmann spricht am FCG-Abend über persönliche Erfahrungen und praktische Tipps wie biblische Prinzipien erfolgreich umgesetzt werden können ohne den Fokus auf‘s Wichtige zu verlieren und ohne sich selbst dabei aufzugeben.

    21. September

    weitere Infos folgen

    16. November

    weitere Infos folgen

    Anmeldung

    Wir bitten um Anmeldung per E-Mail oder telefonisch unter 0711 48040-0 bis Montag vor der Veranstaltung.

    Anmeldung zum nächsten FCG

    Die mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder

    Ihr Name*

    Ihre E-Mail-Adresse*

    Tätigkeit/Position*

    Branche*

    Weitere Personen/Nachricht

    Haben Sie schon mal an einem FCG teilgenommen?

    Mit der Speicherung, Übermittlung und Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten für Vereinszwecke gemäß den Bestimmungen des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) bin ich einverstanden.
    Ja*

    Bitte gib folgende Zeichen captcha
    in das Textfeld ein:

    Ort

    GOSPEL FORUM, Jugendforum
    Eingang über die Dieselstraße, bitte die Parkplätze P1 und P2 benutzen.


    Routenplaner: Dieselstr. 36, 70469 Stuttgart