• Forum christlicher Geschäftsleute (FCG)

    Fr 21. Sep. 2018 19:30- 21:30 Forum christlicher Geschäftsleute (FCG) Jugendforum im GOSPEL FORUM
    Das Forum Christlicher Geschäftsleute bietet den Rahmen zur Begegnung, zum Austausch und zum Auftanken. Herzliche Einladung an alle Unternehmer, Selbstständige und Geschäftsführer innerhalb und außerhalb des GOSPEL FORUMs.

    Termine und Themen

    21. September | Verschiedene Aspekte & Arten des kraftvollen Gebets | York Dlugokinski

    Thema: „Verschiedene Aspekte & Arten des kraftvollen Gebets“

    Gebet ist ein grundlegendes und wichtiges Element in unserer Beziehung zu Gott. Das gilt auch für Geschäftsleute, die ihr Unternehmen, ihre Abteilung oder ihren Bereich in der Partnerschaft mit Gott führen wollen. York Dlugokinski will uns neu ermutigen und inspirieren, nicht nachzulassen im Gebet und verschiedene Arten des Gebetes kennen zu lernen und zu praktizieren. Unter allen Strategien, die Führungskräfte lernen, ist das Gebet vielleicht die wichtigste davon …

    Sprecher: York Dlugokinski

    York führt als geschäftsführerender Gesellschafter der FELE Group ein Entwicklungs- und Zulieferunternehmen mit 120 Mitarbeitern für die Automobilindustrie. (felegroup.de) Er ist Erfinder mit mehreren Patenten, die sich erfolgreich in der Automobilindustrie im Einsatz befinden. York liebt es, Menschen zu inspirieren und zu ermutigen an Herausforderungen zu wachsen. Er ist verheiratet und hat 2 Kinder.

     

    16. November | Jens Minnemann | Thema: Finanzen

    weitere Infos folgen

    Anmeldung

    Wir bitten um Anmeldung per E-Mail oder telefonisch unter 0711 48040-0 bis Montag vor der Veranstaltung.

    Anmeldung zum nächsten FCG

    Die mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder

    Ihr Name*

    Ihre E-Mail-Adresse*

    Tätigkeit/Position*

    Branche*

    Weitere Personen/Nachricht

    Haben Sie schon mal an einem FCG teilgenommen?

    Mit der Speicherung, Übermittlung und Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten für Vereinszwecke gemäß den Bestimmungen des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) bin ich einverstanden.
    Ja*

    Ort

    GOSPEL FORUM, Jugendforum
    Eingang über die Dieselstraße, bitte die Parkplätze P1 und P2 benutzen.


    Routenplaner: Dieselstr. 36, 70469 Stuttgart