• Früh-Gottesdienst mit Bill Johnson

    08:30- 09:40 Früh-Gottesdienst mit Bill Johnson GOSPEL FORUM
    Achtung: Dieser Termin liegt in der Vergangenheit.

    Gastprecher Bill Johnson

    Portrait Bill Johnson

    Bill Johnson ist Senior Pastor der Bethel Church in Redding, Kalifornien, USA. Er stammt aus einer Pastorenfamilie mit langer Tradition und führt das Erbe dieses Dienstes und der Geistesgaben fort. Sein apostolischer Dienst hat, durch den Aufbau von Beziehungen, die Grenzen zwischen Denominationen überwunden. Es befähigt Leiter sowohl in Reinheit als auch mit Kraft zu dienen.

    In letzter Zeit gab Gott Bill ein tieferes Verständnis dafür, was “wie im Himmel, so auf Erden” bedeutet. Der Himmel ist das Vorbild für unser Leben und unseren Dienst. Jesus lebte nach diesem Prinzip: Er tat nur das, was er bei Seinem Vater gesehen hatte.  Die Gegenwart des Heiligen Geistes zu erkennen und zu lernen, Seiner Führung zu folgen, wird uns befähigen, die Werke Jesu` zu vollbringen und die finsteren Werke des Teufels zu vernichten. Heilung und Befreiung müssen wieder zu den wichtigsten Zeichen des Evangeliums und seiner Stärke werden.

    Bill und die Bethel-Gemeinde haben dies zum Motto für ihr Leben und ihren Dienst gemacht. Regelmäßig geschehen Heilungen: Von Krebs und gebrochenen Knochen über Lernschwächen bis hin zu innerer Heilung. Wichtig ist auch, dass diese Werke Gottes nicht auf christliche Events beschränkt bleiben. Die Gemeinde lernt, diese Salbung in Schulen, zu Arbeitsplätzen und in die Nachbarschaft hineinzubringen und erlebt dort vergleichbare Ergebnisse. Bill lehrt, dass wir es der Welt schuldig sind, die Begegnung mit Gott zu ermöglichen und, dass Jesus ein Evangelium lehrte, das Gottes Kraft weitergibt.

    Zielgruppe:

    Unser Gottesdienst für Frühaufsteher oder Familien, die den Tag gerne früher beginnen oder nach dem Gottesdienst den Sonntag für Ausflüge und Unternehmungen nutzen möchten. Nach dem Gottesdienst gibt es die Möglichkeit im Foyer an der Café-Bar einen leckeren Cappuccino, Kaffee oder Tee zu genießen und gestärkt in den Sonntag zu starten.

    Inhalt:

    • volles GOSPEL-KiDS-Kinder-Programm
    • inspirierende Lobpreiszeit
    • Predigt: in der Regel das gleiche Thema wie im Familien-Gottesdienst
    • Für diesen Gottesdienst gibt es ab jetzt eine Simultan-Übersetzung ins Englische.
    Ab 10:40 Uhr sollten dann die Parkplätze für die Besucher des nächsten Gottesdienstes frei gemacht werden.

    Fragen beantworten wir gerne auf unserer Über uns-Seite.


    Routenplaner: Junghansstr. 9, 70469 Stuttgart