• Holy Spirit Night

    Fr 28. Sep. 2018 19:00 Holy Spirit Night GOSPEL FORUM

    „Die Christenheit liegt in tiefem Schlaf. Nichts als eine laute Stimme kann sie aufwecken.“
    George Whitefield, 1739

    Es ist Zeit, unsere Gemeinden und die junge Generation wachzurütteln. Wir brauchen Erweckung, ein geistliches Erwachen. Der Heilige Geist drängt uns in die Richtung für einen geistlichen Aufbruch in der jungen Generation zu glauben.

    Stellen wir uns nur einmal vor, was in einer geistlich lebendigen Gemeinde alles möglich ist. Im ersten Kapitel der Apostelgeschichte wird von einhundertzwanzig Personen berichtet. Sie beteten zehn Tage lang für eine geistliche Erneuerung. Im nächsten Kapitel lesen wir, wie Gott diese Gebete erhörte. Der Heilige Geist kam und die Gruppe wuchs innerhalb von Stunden auf dreitausend Personen.

    Aber anders als die Christen damals müssen wir nicht darum bitten, dass der Heilige Geist kommen möge. Er ist schon da:

    „Weil ihr diese Botschaft im Glauben angenommen habt, hat Gott euch – wie er es versprochen hat – durch Christus den Heiligen Geist gegeben“ (Epheser 1,13-14 NGÜ).

    Der Heilige Geist ist da, aber geben wir ihm auch Raum? Öffnen wir uns für das, was er tun will? Wenn ja, werden sich unsere Gemeinden mit neuen Gläubigen füllen.
    Der Heilige Geist, der in uns wohnt, will uns aus dem Schlaf holen. Werden wir aufwachen?

    Jetzt ist die richtige Zeit – Zeit für Erweckung. Der Heilige Geist will die junge Generation erwecken und wir wollen uns wecken lassen.

    Ticketvorverkauf Holy Spirit Night Stuttgart 2018

    Sprecher

    JEREMY RIDDLE (Bethel Music)

    • Jeremy Riddle - Sprecher bei der HSN 2018

    • Jeremys Leidenschaft für Gottes Gegenwart ist kaum zu übersehen. Seine Anbetung führt zu geistlichem Hunger und Freiheit in der Gegenwart des Herrn. Er ist Teil der bekannten Worshipband Bethel Music und hat einige bekannte Songs wie „Furious“, „This Is Amazing“, „Fall Afresh“, „God Of The Redeemed“ und „One Thirst“ geschrieben. Die Bethel Church in Kalifornien, wo er auch Pastor und Worshipleiter ist, nennt er seine Heimat.

    JOEL RAMSEY

    • Joel Ramsey

    • Joel Ramsey ist ein Missionar aus Südafrika der zuvor 11 Jahre lang als Pastor in Australien war. Er hat die Leidenschaft jeden kranken Körper geheilt zu sehen. Joel brennt mit Feuer dafür, dass das Evangelium mit Macht und Autorität gepredigt wird. Er sehnt sich danach die Menschen nicht nur zu Jesus zu führen sondern sie zu Jüngern zu machen.

    „Unser Mangel an Leidenschaft für das Evangelium ist das Gift, das die Menschen dazu bringt, die Realität Gottes nicht zu glauben“

    „Krankheit ist für den Körper, was Sünde für die Seele ist und beide wurden am Kreuz von Golgatha bezahlt“

    ANTONIO WEIL

    • Antonio Weil

    • Antonio liebt seine Arbeit mit Jugendlichen und jungen Erwachsenen. Er ist leitender Pastor und Gründer von The Basement in der Move Church in Wiesbaden und hat das „Basejump“ Event, welches regelmäßig über 1500 Jugendliche für Jesus begeistert gestartet.

    MARKUS WENZ

    • Markus Wenz

    • Markus Wenz ist Jugendpastor im Gospel Forum Stuttgart, Visionär der Holy Spirit Night und des Holy Spirit Night Movements. Sein Herz brennt zusammen mit einer jungen Generation in Deutschland dafür, die Liebe Gottes im Alltag auszuleben und einen Unterschied in der Gesellschaft zu machen.

    BENJAMIN LIM

    •  

      Als Pastor der New Creation Church (Singapur), reist Pastor Benjamin Lim durch die Welt und predigt vor Pastoren, Leitern und Gemeinden über die kraftvolle Nachricht der Gnade.

    JEAN-LUC TRACHSEL

    • Jean Luc Trachsel

    •  

    FLORIAN MACK

    • Florian Mack

    •  

    Ticketvorverkauf Holy Spirit Night Stuttgart 2018

    Programm der HSN 2018 in Stuttgart

    Freitag, 28.09.2018
    HOLY SPIRIT NIGHT
    mit Joel Ramsey und Jeremy Riddle (Bethel Music)

    • Einlass 17:30 Uhr
    • Beginn 19:00 Uhr
    • Ende 22:30 Uhr

    Samstag, 29.09.2018
    CODE RED TAGESKONFERENZ
    Markus Wenz, Florian Mack, Antonio Weil, Benjamin Lim, Jeremy Riddle, Joel Ramsey, uvm.

    • Einlass 9:00 Uhr
    • Beginn:10:00 Uhr

    Movement Leadership Session

    • 17:00 Uhr – 18:30 Uhr

    HOLY SPIRIT NIGHT
    mit Gospel Youth Band

    • Einlass 17:30 Uhr
    • Beginn 19:00 Uhr
    • Ende 22:30 Uhr

    Ticketvorverkauf Holy Spirit Night Stuttgart 2018

     


    Routenplaner: Junghansstr. 9, 70469 Stuttgart