• Signs & Wonders – Kinderchor Watoto aus Afrika

    Fr 23. Nov. 2018 19:00- 21:00 Signs & Wonders – Kinderchor Watoto aus Afrika GOSPEL FORUM

    Signs & Wonders

    Der Watoto Kinderchor aus Uganda, zu dem Waisen und andere vernachlässigte Kinder gehören, präsentiert die Musik der „Watoto Church“. Durch Lieder, Tanz und Geschichten erzählen sie davon, wie ihr Leben verändert wurde.

    Bei Signs & Wonders kommt diese Freude des neuen Lebens zum Ausdruck.

    Seit 1994 tourt der Watoto Kinderchor als Botschafter für Millionen hoffnungsloser afrikanischer Kinder. Unter den Zuschauern befanden sich schon die Queen von England, Präsident George Bush sowie das englische, australische, kanadische und schottische Parlament. Wo auch immer sie auftreten, erobern sie die Herzen der Zuhörer.

    Das Publikum bekommt die Möglichkeit, gefährdeten Frauen und Kindern Afrikas zu helfen und sie dabei zu unterstützen Menschen zu werden, die ihre Nation wiederaufbauen.

    In einer Welt voller Dunkelheit sind sie Zeichen und Wunder von Gottes großartigem Licht.

    Siehe, ich und die Kinder, die der Herr mir gegeben hat, wir sind zu Zeichen und zu Wundern in Israel geworden vom Herrn der Heerscharen, der auf dem Berg Zion wohnt. Jesaja 8,18

    Eintritt frei.


    Routenplaner: Junghansstr. 9, 70469 Stuttgart