• Kraftvoll-Inside | „Aufbruch“ | Männerkonferenz

    09:00- 17:00 Kraftvoll-Inside | „Aufbruch“ | Männerkonferenz GOSPEL FORUM
    Achtung: Dieser Termin liegt in der Vergangenheit.

    Männerkonferenz unter dem Motto „Aufbruch“

    • Gastsprecher Michael Stahl
    • 2 Plenumsveranstaltungen
    • 10 Workshops mit Männerthemen.

    Zur Onlineanmeldung für Kraftvoll inside

    Banner Kraftvoll Inside

    Programmhighlights von Kraftvoll inside

    • 2 Plenen
    • 10 Workshops
    • Mittagessen (im Preis incl.)

    Die beliebte Männerkonferenz „Kraftvoll Inside“ im Gospel Forum Stuttgart freut sich auf den Bodyguard und Gewalt-Präventionsberater Michael Stahl. Bei Michael Stahl ist der Name Programm, er ist äußerlich ein Kämpfertyp und doch hat er eine sensible Seele. Er spricht über die heilende Wirkung des Vaterherzens Gottes und den Umgang mit den Bosheiten des Lebens. Erst kürzlich erlitt Stahl einen Herzinfarkt und fühlte sich hilflos und begrenzt. Wie Gott ihn wieder auf die Beine brachte und neuer Lebensmut aufkam, davon wird er uns in seinen Plenumsbeiträgen sicher erzählen.

    Das Thema der Konferenz ist „Aufbruch“; wir wollen uns als Männer nicht von den Widerständen des Lebens lähmen lassen. Im Gegenteil: Wir wollen uns von Gott inspirieren lassen, unser Leben positiv zu prägen. Gottes Plan für uns Männer ist Aufbruch, Initiative und Aktion in der Kraft des Heiligen Geistes. Komm vorbei und lass dich inspirieren! Wir freuen uns auf Dich!

    Zielgruppe

    • Männer, 16 bis 99 Jahre

    Anmeldung

    • Eine Anmeldung ist erforderlich.
    • Anmeldeschluss: 8. November 2018

    Zur Onlineanmeldung für Kraftvoll inside


    Kontakt

    kraftvoll(at)gospel-forum.de

    Facebook „kraftvoll – das Männer-Event


    Routenplaner: Junghansstr. 9, 70469 Stuttgart