• Nachmittags-Gottesdienst mit Bayless Conley

    16:00- 17:30 Nachmittags-Gottesdienst mit Bayless Conley GOSPEL FORUM
    Achtung: Dieser Termin liegt in der Vergangenheit.

    Bayless Conley zu Gast im GOSPEL FORUM


    • Bayless Conley zu Gast im GOSPEL FORUM

    • Aufgewachsen ist Bayless Conley in Südkalifornien, wo er in jungen Jahren in Drogen- und Alkoholsucht geriet. Nach Jahren auf der Suche nach Wahrheit und einer Reihe von dramatischen Erlebnissen erkannte er in Jesus den Antwortgeber und Retter für sein kaputtes Leben. Ein zwölfjähriger Junge hatte ihn auf einer Parkbank auf das Evangelium hingewiesen.

      Mit seiner Frau Janet hat Bayless drei erwachsene Kinder und sie sind zudem begeisterte Großeltern. Mit großer Hingabe verbindet er miteinander Leben, Familie, Gemeinde und seine Beziehung zu Jesus Christus.

      Durch seine persönliche Geschichte kann er sich in viele Menschen hineinversetzen, denen es ähnlich geht. Aus der Bibel, in der er seine Antworten für die wirklichen Lebensfragen gefunden hat, holt er sich frische und praktische Hilfen, die das Leben gelingen lassen. Seine Fernsehsendung „Antworten mit Bayless Conley“ erreicht über 180 Länder der Welt.

    Allgemeine Infos zum Gottesdienst

    Zielgruppe:

    Unser Gottesdienst für alle, die den Nachmittag lieben und den Gottesdienst am Sonntag gerne später nutzen möchten. Vor dem Gottesdienst gibt es die Möglichkeit im Foyer an der Café-Bar einen leckeren Cappuccino, Brezel, Kuchen oder Eis zu genießen und genussvoll in den Gottesdienst zu gehen.

    Inhalt:

    • volles GOSPEL-KiDS-Kinder-Programm
    • GOSPEL Teens – auch für Teenager wird ein Programm angeboten
    • inspirierende Lobpreiszeit
    • packende Predigt
    • Persönliches Gebet (Ministry-Zeit)

    Übersetzung:

    Unser Nachmittags-Gottesdienst wird regelmäßig ins Englische übersetzt. Auf Anfrage bieten wir daneben Französich und Spansich an.

    Fragen beantworten wir gerne auf unserer Über uns-Seite.


    Routenplaner: Junghansstr. 9, 70469 Stuttgart