• Sozo-Basic-Seminar

    Sa 20. Okt. 2018 09:00- 17:00 Sozo-Basic-Seminar Jugendforum im GOSPEL FORUM

    Sozo-Schulung im GOSPEL FORUM

    Das Sozo-Basic-Seminar kann der erste Schritt für eine eigene Tätigkeit als Sozo-Berater/in sein.

    Im Basic Seminar werden die vier Grund-Werkzeuge vermittelt, die während einer Sozo-Sitzung verwendet werden:

    • Vater-Leiter,
    • Die vier Türen,
    • Jesus präsentieren und
    • Die Mauer.

    Außerdem wird noch auf wichtige geistliche Grundlagen eingegangen. So ist u.a. Vergebung ein wichtiges Thema, das noch einmal besonders beleuchtet wird. Deshalb ist das Gelernte auch eine persönliche Hilfe im Alltag.

    Im Seminar lern jeder Teilnehmer die Werkzeuge in der Theorie kennen. Auch werden erste Anwendungsbeispiele gezeigt.

    Um selbst in einen Sozo-Dienst mitzuhelfen, sollten weitere Erfahrungen gesammelt werden: Diese könnten zum Beispiel im Rahmen eines Intensiv-Trainings oder als Beisitzer in einem bestehenden Sozo-Team erworben werden.

    Referentin: Jule DobrunzJule Dobrunz: Referentin beim Sozo-Basic-Seminar

    Jule ist Dipl. Sozialpädagogin (BA), seit 20 Jahren in einem Kinder/Jugendheim für verhaltensauffällige Kinder und Jugendliche auf einer Wohngruppe mit 8 Jungs tätig.

    Aufbau/Leitung von kidz Arbeit an 2 Grundschulen in sozialen Brennpunkten, Hausaufgabenbetreuung plus, unterstützt von ca. 20 Ehrenamtlichen plus Praktikanten.

    Sie dient seit 2010 mit Sozo in ihrer Gemeinde FCG Lörrach. Sie ist Lehrerin und Mentorin für Sozo, 2.Vorsitzende des Sozo Vereins Deutschland und Teil der Lenkungsgruppe Sozo.

    Anmeldung zum Sozo-Basic-Seminar

    • Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
    • Es ist eine Anmeldung erforderlich
    • Anmeldeschluss: 06. Oktober 2018
    • Leider keine Kinderbetreuung möglich

    Kosten:

    • 40,00 € pro Person
    • Einschließlich: Seminarunterlagen, Mittagessen, Getränke

    Link zur Onlineanmeldung folgt in Kürze

    Link zur Onlineanmeldung

    Was ist Sozo?

    Sozo ist das griechische Wort für retten, heilen, freisetzen.

    Logo: SOZO-Basic-Seminar

    Sozo ist ein Dienst der Heilung, Befreiung und Wiederherstellung der Seele, Befreiung von Lebenslügen und Gedankenfestungen sowie der Wiederherstellung der Beziehung zur Dreieinigkeit Gottes.

    Was hast Du davon?

    Du erlebst Gottes Reden ganz persönlich auf eine neue und entspannte Art. Gottes Wahrheiten setzen Dich frei das zu erleben, was Gott für Dich gedacht hat.

    Durch Sozo werden falsche Wurzeln identifiziert, die eine persönliche Beziehung und Kommunikation mit Jesus und Gott Vater behindern. Durch eine persönliche Begegnung mit Hilfe des Heiligen Geistes kann der Sozo-Empfänger heil werden und in seine Bestimmung kommen, die schon immer für ihn vorgesehen waren.

    Sozo ist einfach, schnell, effektiv und prophetisch.

    Die Person die ein Sozo bekommt, kommuniziert selbst und direkt mit Gott und empfängt selbst die Offenbarungen, die sein/ihr Leben verändern.

     


    Routenplaner: Dieselstr. 36, 70469 Stuttgart