• „Tankstelle“ – Treffpunkt für Motorradfahrer

    10:20- 11:00 „Tankstelle“ – Treffpunkt für Motorradfahrer GOSPEL FORUM

    Sonntags mit Gleichgesinnten so richtig auftanken – das ist das Angebot der „Tankstelle“ speziell für Motorradfahrer.

    Schon gewusst? Auf dem Parkplatz P2 stehen jeden Sonntagmorgen ausgewiesene Motorradparkplätze zur Verfügung. Mach dich auf den Weg, damit du um 9:00 Uhr den inspirierenden Frühgottesdienst mit packender Predigt besuchen kannst. Anschließend treffen sich alle Interessierten im „Tankstellen-Bereich“ des Gospel Forums zu einem guten Kaffee mit Butterbrezel.

    Biker unterwegs

    Alle zwei Wochen ist um 11:00 Uhr der Start zu einer gemeinsamen Ausfahrt ins Umland von Stuttgart. An ausgesuchten Haltepunkten gibt es viel Gelegenheit für richtig gute Gemeinschaft unter uns Bikern.

    Dein Know-how über schöne Strecken und Ausflugsziele ist herzlich willkommen. Sei dabei!

    Kontakt: tankstelle(at)gospel-forum.de

    • Termine für unsere Motorrad-Ausfahrten

      • Derzeit sind keine Termine geplant.

    • Gruppe Motorradfahrer der "Tankstelle" im Gospel Forum


    Routenplaner: Junghansstr. 9, 70469 Stuttgart