• „Tankstelle“ – Motorrad-Ausfahrt

    11:00- 18:00 „Tankstelle“ – Motorrad-Ausfahrt GOSPEL FORUM

    Sonntags mit Gleichgesinnten so richtig auftanken – das ist das Angebot der „Tankstelle“ speziell für Motorradfahrer.

    Alle zwei Wochen ist um 11:00 Uhr der Start zu einer gemeinsamen Ausfahrt ins Umland von Stuttgart. An ausgesuchten Haltepunkten gibt es viel Gelegenheit für richtig gute Gemeinschaft unter uns Bikern.

    Dein Know-how über schöne Strecken und Ausflugsziele ist herzlich willkommen. Sei dabei!

    Auftanken für Biker

    Schon gewusst? Auf dem Parkplatz P2 stehen jeden Sonntagmorgen ausgewiesene Motorradparkplätze zur Verfügung. Mach dich auf den Weg, damit du um 9:00 Uhr den inspirierenden Frühgottesdienst mit packender Predigt besuchen kannst. Anschließend treffen sich alle Interessierten im „Tankstellen-Bereich“ des Gospel Forums zu einem guten Kaffee mit Butterbrezel.

    Kontakt: tankstelle(at)gospel-forum.de

    • Termine für unsere Motorrad-Ausfahrten

      • Derzeit sind keine Termine geplant.

    • Gruppe Motorradfahrer der "Tankstelle" im Gospel Forum


    Routenplaner: Junghansstr. 9, 70469 Stuttgart