• Wertvoll Frauen-Konferenz „Außergewöhnlich“

    19:30 Wertvoll Frauen-Konferenz „Außergewöhnlich“ GOSPEL FORUM
    Achtung: Dieser Termin liegt in der Vergangenheit.
    Liebe Freundin!

    Außergewöhnlich – ein Wort, das unsere Konferenz, aber auch unser Jahr prägt.

    Als ich im Mai 2018 gebetet habe und Gott gefragt habe wie die Konferenz 2019 aussehen soll, hörte ich dieses Wort „Außergewöhnlich“. Du darfst sehr gespannt sein, was dich alles erwartet, doch sicher ist: es wird nichts Gewöhnliches sein.

    Wir erwarten großartige Dinge, denn wir haben einen außergewöhnlichen Vater im Himmel, der sich danach sehnt, dass wir erkennen WER er ist und wie er uns sieht. Lasst uns an dieser Konferenz gemeinsam in Seine Augen schauen, uns zurüsten und ermutigen lassen all das zu werden, wozu wir geschaffen worden sind.

    Wir sind nicht gemacht um gewöhnlich, farblos, fade, substanzlos, angepasst, leise oder mittelmäßig zu sein. Wir sollen einen positiven Unterschied machen in unserer Welt!

    Denn, in Jesus Christus sind wir Gottes MEISTERSTÜCK. Er hat uns geschaffen, dass wir tun, was wirklich gut ist, gute Werke, die er für uns vorbereitet hat, dass wir damit unser Leben gestalten.“ (Epheser 2,10)

    Wir freuen uns sehr auf dich!

    Deine Kristin

    Programm und Link zur Onlineanmeldung

    Sprecherinnen

    Joyce Wilkinson

    Joyce und ihre Familie lieben ihr Leben in Berlin. Deutschland spielt eine sehr wichtige Rolle in Joyces Leben, denn es waren deutsche Missionare, die ihren indischen Urgroßvater vor 120 Jahren zu Christus geführt haben! Joyces Eltern stammen von den Fidschi Inseln und wanderten in den 60er Jahren nach England aus, wo Joyce geboren wurde und aufgewachsen ist. Ein paar Jahre nach der Hochzeit mit Mark zogen die beiden nach Australien, um am Hillsong International Leadership College zu studieren. Zurück in England waren sie sieben Jahre Teil des Pastorenteams von Hillsong London und zogen dann nach Deutschland, um eine Kirche im Herzen Berlins zu gründen. Joyce hat eine Leidenschaft dafür, die Kirche von Jesus zu bauen, das Potential von Menschen anzusprechen und sie aufblühen zu sehen, egal aus welchen Lebensumständen sie kommen. Mark und Joyce fühlen sich geehrt, Hillsong Berlin als Pastoren zu leiten und sind begeistert von der spannenden Zukunft, die Europa vor sich hat.

    Sabine Wenz
    Sabine Wenz

    Sabine ist Geschäftsführerin von JAM Deutschland. Sie ist, mit ihrem Mann Peter zusammen, seit 33 Jahren in der Leiterschaft des GOSPEL FORUM. Ihre Gaben sind hauptsächlich Organisation, Strukturierung, Motivation und Menschen zusammenzubringen. Ihr größter Wunsch ist zu sehen, wie Armut und Unterdrückung bekämpft werden, so dass immer mehr Menschen wirklich in Würde leben dürfen. Als Christ sieht sie ihre Mission darin, Gottes Liebe nicht nur in Worten, sondern auch in Taten weiterzugeben.

    Kristin Reinhardt
    Kristin Reinhardt

    Kristin ist Initiatorin und Leiterin von WERTVOLL. Sie ist glücklich verheiratet mit Tim, Pastor im GOSPEL FORUM Stuttgart, und schätzt das Leben, Menschen und die Gemeinde. Ihre Leidenschaft ist es, Menschen zu bevollmächtigen, damit sie für etwas Größeres leben können als nur für sich selbst. Außerdem ist Kristin Lobpreisleiterin und liebt es, Menschen in die Gegenwart Gottes zu führen. Ihr Lebensmotto ist: Lerne jeden Tag etwas Neues!

    Programm und weitere Informationen auf gospel-forum-wertvoll.de


    Routenplaner: Junghansstr. 9, 70469 Stuttgart