TIEFER

Was ist das TIEFER-Wochenende?

TIEFER ist eine besondere Zeit, die allein Gott gewidmet ist. Wir werden uns aussondern für Gott und uns auf ihn allein konzentrieren. Wir geben dem Heiligen Geist die Gelegenheit, uns ein ganzes Wochenende zu begegnen. Gott wird uns zeigen, wie wir weitere Schritte in eine geistliche Reife und Mündigkeit gehen können. Wir glauben an ein lebensveränderndes Wochenende.

Was werden wir machen?

Wir behandeln verschiedene Lehrthemen, die anschließend umgesetzt und erlebt werden. Themen wie das Vaterherz Gottes, das Leben in Christus oder das Leben im Geist werden dich herausfordern und in gleicher Weise zurüsten. Die Beziehung zu Jesus wird vertieft, dein Blick ausgerichtet und in vielen Bereichen wirst du – vielleicht ganz neu – in die Freiheit Gottes kommen. Das alles ist eingebettet in starke Lobpreis- und Anbetungszeiten, in denen Seine Gegenwart unsere Herzen verändert.

Für wen ist TIEFER?

Ganz gleich, ob du Jesus gerade erst kennengelernt hast oder ihm schon lange nachfolgst – jeder bemerkt immer wieder Lasten, die er mit sich trägt und braucht Befreiung und Zurüstung in verschiedenen Lebensbereichen.

TIEFER ist für jeden, der sich nach einer frischen und tiefen Begegnung mit Gott sehnt! Sei bereit, Altes zurückzulassen, um die Fülle des Lebens von Gott zu empfangen und durch den Heiligen Geist ausgestattet zu werden.